Donnerstag, 28. Februar 2013

Eigentümer Equity


Das Konzept der Eigentümer Equity ist sehr einfach zu verstehen. Es ist tatsächlich das Recht des Eigentümers über das Vermögen eines Unternehmens, das er läuft. Die Eigentümer Equity ist ein Konzept im Zusammenhang mit zwei Arten von Unternehmen - Einzelunternehmen oder börsennotierten Unternehmen. Im Falle der börsennotierten Unternehmen oder die Unternehmen an den Börsen gelistet, wird der Begriff Eigentümer Eigenkapital als Aktionär Eigenkapital bezeichnet. Die Besitzer Eigenkapitals helfen uns die Anteile des Eigentümers in das Geschäft. In den nächsten Absätzen, lass es uns wissen einige weitere Fakten im Zusammenhang mit dem Eigentümer Eigenkapital.

wichtige Fakten über die Eigentümer Eigenkapital

Eigentümer Eigenkapital, wie oben erwähnt, ist der Anteil des Eigentümers in das Geschäft. Diese Beteiligung können steigen oder fallen je nach den Aktionen der Besitzer. Der wichtigste Faktor, auf dem die Eigentümer Aktien hängt die Rentabilität des Unternehmens. Je mehr die Gewinne der Firma generiert, desto mehr die Eigentümer Eigenkapital sein. Die Eigentümer Eigenkapital kann durch Subtraktion der Verbindlichkeiten des Unternehmens aus dem Vermögen berechnet werden. Also, auf die einfache Formel für die Eigentümer das Eigenkapital unten angegebenen beziehen.

Eigentümer Equity = Assets des Unternehmens - Verbindlichkeiten des Unternehmens.

Durch die Substitution von Werten in der obigen Formel können wir leicht berechnen Eigentümer Eigenkapital. Aus der obigen Formel können wir leicht einen Weg zur Erhöhung der Eigentümer Eigenkapital. Durch die Zahlung der Schulden oder Verbindlichkeiten des Unternehmens, kann der Eigentümer Eigenkapital erhöht werden. Wenn das Unternehmen erfolgreich ist bei der Begleichung der Schulden-Komponente vollständig, dann wird der Eigentümer Eigenkapital wird natürlich zu einem großen Teil steigen. Ein weiterer Weg zur Erhöhung der Eigentümer Eigenkapital ist die finanzielle Beitrag aus dem Eigentümer zu erhöhen. Wir hören oft Geschichten über Promotoren eines Unternehmens erhöhen ihre Beteiligung an ihrem Unternehmen durch den Kauf von Aktien auf dem freien Markt. Dies wird von den Projektträgern durchgeführt, um aus den künftigen Gewinne des Unternehmens verdient profitieren. Eigentümer Eigenkapital erhöht im Wesentlichen mit Hilfe der Gewinnrücklagen Konzept. Viele Male, sitzen Unternehmen auf eine große Menge an Bargeld und bewahren sie für einen längeren Zeitraum statt verteilen das Geld an die Aktionäre in Form von Dividenden. Dies hilft, den Eigentümer Eigenkapital in das Unternehmen zu wandern.

Hohe Eigentümer Eigenkapital kann als ein gutes Zeichen für Privatanleger berücksichtigt werden. Dies liegt daran, dies in der Regel zeigt, dass die Promotoren auf Expansion sind scharf und die Erhöhung der Profitabilität des Geschäfts. Mit einem Anstieg der Gewinne, können die Aktionäre Aktienkurs Aufwertung langfristig durch das Festhalten an der Börse profitieren. Eine sehr positive Stimmung in den Markt zu einem Unternehmen erzeugt werden, wenn die Eigentümer Eigenkapital ist beträchtlich. Viele Male ist der Eigentümer Equity auch als der Buchwert des Unternehmens bezeichnet.

Es gibt viele Vorteile wissen die Besitzer Equity Details oder den Buchwert des Unternehmens. Viele Aktienmarkt Analysten verwenden den Buchwert Konzept zur Bewertung von Aktien bestimmen. Je mehr der aktuelle Marktpreis der Aktien der Gesellschaft in Bezug auf den Buchwert verglichen, teurer wäre als seine Kollegen mit einem engen Buchwert zum aktuellen Marktpreis verglichen werden.

Das war alles über die Eigentümer Eigenkapital und wie sie zu berechnen einfach mit dem Eigentümer Equity Formel. Vor Aktien investieren, ist es empfehlenswert, dass die Anleger diesen Faktor berücksichtigen, um im richtigen Unternehmen zu investieren und erhalten überdurchschnittliche Renditen. So, darüber nachzudenken und die richtige Entscheidung treffen. Good luck!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen