Sonntag, 24. Februar 2013
Zwingerhusten: Behandlung für Zwingerhusten
Zwingerhusten ist eine Erkrankung, die Entzündung der oberen Atemwege verursacht. Die Entzündung und Infektion der oberen Atemwege wird üblicherweise durch infektiöse Agenten wie Bakterien und Viren verursacht werden. Normalerweise ist Bakterien die wichtigsten Erreger Zwingerhusten, auch als Tracheobronchitis bekannt. Obwohl es allgemein genannt wird Zwingerhusten, sind eine große Anzahl von Hunden, die in der Regel erhalten diese Bedingung diejenigen, die nicht in Zwingern gehalten wurden. Allerdings können Hunde in Zwingern oder in Gruppen gehalten leicht auf die Mikroorganismen, die Tracheobronchitis verursacht ausgesetzt zu bekommen. Nachfolgend finden Sie einige weitere Informationen über Zwingerhusten, Zwingerhusten Behandlung, sowie seine Ursachen und die Symptome dieser Hund gesundheitliches Problem.
Zwingerhusten ansteckend?
Wenn Sie sich fragen, ist Zwingerhusten ansteckende, dann ist die Antwort ja. Zwingerhusten ist eine hoch ansteckende Krankheit. Es kann ganz leicht verbreitete sich von einem Hund zum anderen. Aber ist Zwingerhusten ansteckend für den Menschen? Oder in anderen Worten, es ist möglich, dass Menschen Zwingerhusten von Hund zu bekommen? Laut Gesundheits-Experten, kann beim Menschen, die in engem Kontakt mit einem Hund mit Zwingerhusten sind infiziert. Allerdings wurde festgestellt, dass Menschen mit einem geschwächten Immunsystem eher diese Infektionskrankheit von Hunden zu bekommen sind. Das Bakterium, das in der Regel verursacht Zwingerhusten ist eng mit dem Bakterium, das Keuchhusten verursacht im menschlichen verwandt.
Ursachen Zwingerhusten
Obwohl beide Viren und Bakterien können Zwingerhusten bei Hunden zu verursachen, ist beobachtet worden, dass die meisten der Fälle von Zwingerhusten von den Bakterien, Bordetella bronchiseptica verursacht wird. Einige andere häufige Erreger, die Zwingerhusten verursachen können, sind, Parainfluenzavirus, Staupe-Virus, Adenovirus und Mykoplasmen. Diese Erreger in der Regel durch die Luft verbreitet, wenn die infizierten Hund hustet oder niest.
Zwingerhusten Symptome bei Hunden
Die Symptome der Zwingerhusten in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Tagen erscheinen ab dem Zeitpunkt der Auftraggeber den Erreger. Die häufigsten Zwingerhusten Symptome sind ein trockener, Husten, Würgen, Niesen und Schnupfen. Nasenausfluss kann auch in vielen Fällen. Weitere wichtige Symptome von Zwingerhusten sind, Erbrechen, tränende Augen, Fieber und Lethargie.
Behandlung für Zwingerhusten
Leichte Fälle von Zwingerhusten können sich auf ihre eigenen mit ein bisschen Hund Pflege zu lösen. Tierbesitzer können eine gesunde Mahlzeit, um das Immunsystem des Hundes zu fördern, um baldige Genesung zu fördern. Zur gleichen Zeit, sollten sie versuchen, die richtige Hygiene durch die Desinfektion die Umgebung aufrecht zu erhalten. Zur Entlastung der nicht produktiver Husten, können Hunde Hustenstiller gegeben werden. Bronchodilatatoren sind auch für Zwingerhusten Behandlung für Hunde verwendet. Sie können auch Ihren Hund Vitamin C das Immunsystem zu stärken. Haustierbesitzer sollten versuchen, die infizierten Hund fernzuhalten Reizstoffe wie Rauch, der den Husten verschlimmern können.
Tierbesitzer können auch einen Luftbefeuchter oder Verdampfer, wie ein feuchter Umgebung kann sich als äußerst hilfreich bei der Linderung des trockenen Husten. Allerdings würden entsprechende Medikamente wie Antibiotika für die Behandlung von schweren Zwingerhusten erforderlich. Antibiotika sind in der Regel vorgeschrieben, wenn die betroffenen Hunde Anzeichen einer Lungenentzündung zeigen. Bei schweren Zwingerhusten sind Hustenstiller und Steroiden in der Regel nicht empfohlen. Allerdings kann Tierärzten für Bronchodilatatoren und Aerosoltherapie entscheiden, um die Symptome mit Zwingerhusten zu entlasten. Abgesehen von diesen, haben viele Tierhalter von einigen natürlichen Heilmittel wie Honig, wilde Kirsche Rinde, Ingwer, Tulsi und Kräutertee wie Pfefferminztee und Salbei Tee als Teil des Zwingerhusten Behandlung zu Hause profitiert. Allerdings ist es besser, mit einem Tierarzt, bevor Sie jede Art von natürlichen Heilmittel für die Behandlung zu Hause für Zwingerhusten diskutieren.
So, das war ein kurzer Überblick über Zwingerhusten, ihre Ursachen, Symptome sowie Zwingerhusten Behandlung. Zwingerhusten kann mit Hilfe von Impfstoffen verhindert werden. Impfung kann ein paar Nebenwirkungen wie, low-grade Fieber verursachen, Schwellung an der Injektionsstelle, allergische Reaktionen, Durchfall, Erbrechen, erhöhte Herzfrequenz und blasse Zahnfleisch. Außerdem können die Vakzinen nicht in der Lage, um die geimpften Tiere aus Kontrahieren der Krankheit zu verhindern, wenn es die Schwere der Erkrankung verringern kann. Also, das ist der beste Weg, um die Krankheit zu verhindern, um Ihre Hunde weg von anderen infizierten Hunden zu halten. Um mehr über die Impfung und Zwingerhusten Prävention kennen, können Sie zu einem Tierarzt sprechen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen