Sonntag, 3. Februar 2013
können Familien mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen Host Au-pairs?
Viele Familien lieben die Idee der Förderung von kulturellem Austausch von Hosting ein Au-pair in ihre Heimat. Doch einige fragen sich vielleicht, wenn sie Anspruch auf das Programm, wenn ihre Kinder besondere Bedürfnisse haben sind. Sie werden froh sein zu wissen, dass zahlreiche Kandidaten wurden erfolgreich in Haushalten mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen gelegt.
Adressierung der Bedürfnisse des Kindes
Wenn eine Familie ein Au-pair-Agentur nähert, ist es wichtig, dass sie die volle Informationen über ihre kindlichen Bedürfnisse bieten. Dies ermöglicht die Agentur die idealen Kandidaten für die Situation zu finden.
Die Suche nach einem geeigneten Bewerber kann länger dauern, dass für Familien mit typischen Kinder. Je stärker das Kind vorsichtig sein wird, desto mehr Zeit es dauern, bis jemand mit der Kompetenz und Erfahrung, um Service zu bieten finden.
Eltern müssen die Bedürfnisse des Kindes gegen das, was sie vernünftigerweise von einem Au-Pair auszugleichen. Zum Beispiel, wenn ein Kind kommuniziert mit Gebärdensprache, kann es schwierig sein, die richtige Person zu finden. Obwohl es Bewerber, die mit Gehörlosen und Know Gebärdensprache gearbeitet haben sein kann, kann sie nicht wissen, American Sign Language (ASL), da es sehr wenig außerhalb von Nordamerika verwendet wird.
In dieser Situation würde die Eltern müssen prüfen, ob sie für einen Kandidaten, ASL kannte warten oder wählen Sie jemanden, der bereit ist zu lernen wollten.
Au-pairs sind keine Kinderbetreuung Experten
Eines der wichtigsten Dinge, die für die Eltern zu erinnern ist, dass viele Kandidaten nicht Kinderbetreuung Erfahrung, vor allem mit besonderen Bedürfnissen Kinder. Doch die meisten Eltern nicht beginnen mit jeder Erfahrung auch nicht!
In einem Au-pair-Verhältnis, haben Familien nicht bekommen Jahren Erfahrung, aber sie bekommen einen mitfühlenden Bezugsperson wer will ihr Herz für Kinder und Familien zu öffnen. Mit Geduld und Verständnis auf allen Seiten sind die meisten Familien sehr zufrieden mit der Hilfe ihrer ausländischen Gäste bieten kann.
die Eltern sind die besten Richter
Die Gastfamilie hat das letzte Wort über die Eignung der Kandidaten. Die Eltern werden in der Lage sein der Befähigung des Bewerbers und Hintergrund sowie Durchführung eines Interviews zu überprüfen.
Es ist eine gute Idee für die Eltern eine umfassende Liste von Fragen vorzubereiten, um den Kandidaten zu fragen. Sie sollten prüfen, die Aufgaben und sicher sein, der Antragsteller versteht, was wird erwartet und ist nicht zögerlich Dienst erbringt. Vollständige Kommunikation im Vorfeld heisst, keine Überraschungen später.
In vielerlei Hinsicht, indem Au-pairs mit besonderen Bedürfnissen Kinder ist gar nicht so verschieden von einer Überführung mit jeder anderen Familie. Alle Kinder haben "besondere Bedürfnisse" der einen oder anderen Art und alle Familien wollen die besten Betreuer, dass sie finden können.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen