Donnerstag, 28. Februar 2013
Outsourcing offshore - Fakten zu berücksichtigen
Natürlich ist die Übertragung einer bestimmten Aufgabe zu einem Offshore-Outsourcing-Unternehmen mit gewissen Risiken verbunden, und ein Manager oder Führungskraft, die gehen auf in der Wirtschaft will, muss ihn fragen und beantworten einige Fragen.
Jeder verantwortungsbewusste Führungskraft hat zu denken, welche Aufgabe genau muss ausgelagert werden. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nicht jede Funktion kann ausgelagert offshore sein, aber fast jedes Unternehmen finden mindestens eine Aufgabe, die effektiv ausgelagert werden können und wird dazu beitragen, die Kosten für den Betrieb. Es ist auch wichtig, daran zu denken, ob es das richtige Timing für die Auslagerung der Aufgabe Offshore ist.
Es gibt mehrere Ziele ein Unternehmen verfolgen, während Outsourcing Offshore, noch fast immer das Hauptziel ist es, Geld zu sparen. Es ist wichtig, richtig einzuschätzen, die Kosten, die ein Unternehmen plant, bevor sie sich zur Zusammenarbeit zu speichern. Andernfalls kann die Zusammenarbeit mit sich bringen unbefriedigenden Ergebnissen.
Bei der Frage, um eine bestimmte Aufgabe zu erledigen, ein Arbeitgeber in der Regel erwartet, dass die Arbeit in einer anständigen Weise zu erledigen. Ein gewisses Maß an Qualität wird immer von einem Outsourcing-Center Offshore erwartet. Allerdings erfüllen nicht alle Mitarbeiter die Erwartungen der Outsourcer entweder weil der Outsourcer und Outsourcing-Teams unterschiedliche Ansichten über die Qualität haben, oder weil die Qualität nicht diskutiert. Es ist notwendig, das Niveau der Qualität nötig zu diskutieren und, wenn der Outsourcing-Firma Offshore glaubt, sie können es schaffen; ein Vertrag unterzeichnet werden sollte, verhindert die Arbeitgeber von möglichen Problemen.
Eine Sache, die fast alle Unternehmen, wenn man bedenkt Outsourcing Offshore Regel vergessen ist, um herauszufinden, was andere Unternehmen das Outsourcing-Center ist für die Arbeit. Es kann passieren, dass der Outsourcing-Firma tut Entwicklung für Ihre eifrigsten Konkurrenten. Dies ist, wenn sie der möglichen Weitergabe Ihrer Technologie und geistiges Eigentum zu denken.
Sie möchte auf jeden Fall kontrollieren, wie die Arbeit getan ist und ob alles so läuft wie geplant. Einige Outsourcing-Zentren Offshore versorgen ihre Kunden mit typischen oder Original-Werkzeuge für die Steuerung der Verlauf der Ereignisse, was sehr praktisch ist und bietet dem Kunden detaillierte Informationen über den Teil der Arbeit bereits erledigt. Es ist wichtig, um die Outsourcing-Unternehmen fragen, ob sie ein solches Instrument, bevor sie sich zur Zusammenarbeit bieten.
Schließlich sicher sein, dass können Sie ganz einfach mit dem Outsourcing-Unternehmen Offshore kommunizieren und dass Sie einander zu verstehen. Neben den Sprachbarrieren, kann es andere Kommunikationsprobleme, die sich aus der Tatsache, dass die Drittanbieter-Offshore kann einfach nicht zuhören und verstehen in ihren eigenen Weg, was gesagt oder impliziert werden.
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