Donnerstag, 21. Februar 2013

Verhandlungen Zugeständnisse


Zunächst wird eine wirksame Verhandlungsgeschick NEVER Make-up für arme Selling Fähigkeiten oder Einstellungen. Mit diesem als gegeben, lasst uns auf einige der Verhandlung gemeinsamer Probleme viele Verkäufer heute aussehen. Lassen Sie mich Ihnen vier grundlegenden Verhandlungen Konzession Konzepte / Räumlichkeiten, und dann ein wenig näher auf sie.

Ein. Werben nicht Ihre Bereitschaft, eine Konzession zu machen, bevor Sie dazu aufgefordert werden.

Viele Verkäufer bieten einen Preisnachlass geben bessere Konditionen, etc., bevor sie von der Aussicht oder Client zu tun gefragt werden. Zum Beispiel: Hat Ihr Preis Blatt etwas sagen wie "Unverbindliche Preisempfehlung"? Sie müssen nur beworben Ihre Bereitschaft, eine Konzession zu machen, bevor Sie gebeten wurden.

2. Verwenden Sie die stillgelegten Technik, wenn nötig.

Oft Perspektiven bringen ein Problem in einer Verhandlung zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Die stillgelegten verschiebt dies erst zu einem späteren Zeitpunkt könnte es günstiger sein, darüber zu diskutieren. Zum Beispiel, fragt die Aussicht den Preis, bevor Sie eine Chance hatte, wahrgenommenen Wert zu bauen. Die stillgelegten sagt so etwas wie: "Das ist ein berechtigtes Anliegen. (Frage - was auch immer) Können wir darauf zurückkommen in ein paar Minuten?"

3. Wenn aufgefordert, ein Zugeständnis zu machen, für ein größeres im Gegenzug fragen.

Sie wollen vermeiden, spielen 'Konzession' ping-pong. Die Aussicht bittet um ein Ihnen in, in unterschiedlichem Ausmaß und dann fragt er nach einem anderen und so weiter und weiter und weiter. Wenn ein Interessent fragt eine zu machen, so etwas sagen wie: "Ich kann Ihnen einen besseren Preis, aber ich werde eine größere Einzahlung als üblich brauchen."

4. 80% der Zugeständnisse sind in den letzten 20% des Verhandlungsprozesses Zeit.

Es heißt Zeitdruck. Die Person unter der die meisten Zeitdruck neigen zu verschenken die meisten Konzessionen. Also, lassen Sie sich nicht die Aussicht / Client erstellen den Druck, aber Sie schaffen es, wenn Sie können sowohl beruflich als auch wahrheitsgemäß. Zum Beispiel:.. "Wenn Sie uns einen Auftrag heute kann ich die Bauunterlagen für Sie verpflichten Aber wenn Sie nicht können, kann ich nicht garantieren kann, können wir Ihre Lieferung Erwartungen Wir sind in unserem geschäftigste Zeit des Jahres und Produktionspläne sind sehr eng gerade jetzt. "
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