Sonntag, 17. Februar 2013
Verstopfung und Schmerzen in den Beinen
Obwohl Verstopfung und Beinschmerzen unterschiedlichen Bedingungen sind und kommen in verschiedenen Teilen des Körpers, können sie miteinander verbunden werden können und einen gemeinsamen Ursprung haben. In den meisten Fällen wird der Ursprung einer Nervenschädigung oder Dysfunktion. Es ist auch ersichtlich, dass Menschen mit Schmerzen im Bein eine größere Chance, Verstopfung und umgekehrt. In der Tat ist die Verstopfung eines der wichtigsten Symptome der Schmerzen in den Beinen zusammen mit scharfen oder stechenden Schmerz und Schwäche oder sensorische Störungen der Beine.
Viele Entzündungen, Erkrankungen oder Zuständen in dem unteren Teil des Nervensystems kann zu Verstopfung und Beinschmerzen führen. Lumbar Nervenwurzel Entzündungen durch Bandscheibenvorfall, Berstungsfrakturen, Spondylolisthesis, Foramina und abnormale Knochenbildung kann auf diese beiden Voraussetzungen führen. Arachnoiditis, die Wirbelsäule abdeckt Schaden verursacht, kann auch bei Verstopfung und Schmerzen in den Beinen führen.
Die Lockerung der Muskeln und Mangel an Kalzium kann es zu Fehlfunktionen oder Beschädigung der Muskeln, die peristaltische Aktionen und Stehhilfe führen. Die Schäden an diesen Muskeln führen zu Krankheiten wie Verstopfung, Schmerzen in den Beinen, häufige / unkontrollierten Wasserlassen und Durchfall. Verstopfung und Beinschmerzen kann auch als eine Folge der Erkrankungen des Harnsystems wie Gebärmutterfibromen entstehen.
Viele Schmerzmittel wie Morphin und Aspirin für die Heilung von Schmerzen im Bein eingesetzt werden können Verstopfung verursachen. Dies ist, weil alle schmerzstillende Medikamente auf dem zentralen Nervensystems, die eine Abnahme der Nervenimpuls Verkehrs bewirkt handeln. Das Ergebnis ist der reduzierte Funktionieren aller Körpermuskulatur einschließlich der Darmwand. Die häufige Verwendung dieser Medikamente kann zu schweren Verstopfung führen.
Übergewichtigen Personen sind besonders anfällig für Verstopfung und Schmerzen in den Beinen. Schwangere Frauen sind auch anfälliger für beide Bedingungen gleichzeitig haben. Menstruationsbeschwerden und die Verwendung von einigen unnatürliche Medikamente, die die unteren Nerven reizen kann auch zu Verstopfung und Beinschmerzen führen. Beckenknochen Dysfunktionen sind eine weitere häufige Ursache.
Trinken Sie viel Wasser und essen Obst in guten Funktionieren der Muskeln, was wiederum hilft, sowohl Verstopfung und Schmerzen in den Beinen verwalten helfen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen