Donnerstag, 28. Februar 2013

Registrierte Anlageberater: Wie ein Anlageberater geworden


Gemäß § 202 (a) (11) der Investment Advisors Act von 1940 (15 USC 80b-2 (a) (11)), ein "Investment Advisor" ist "jede Person, die zur Kompensation greift in das Geschäft der Beratung anderer, entweder direkt oder durch Publikationen oder Schriften, wie der Wert von Wertpapieren oder in Bezug auf die Zweckmäßigkeit der Investition in, Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder die zur Kompensation und als Teil eines regulären Geschäft, Probleme analysiert und verkündet oder Berichte über Wertpapiere. "

registrierter Investmentberater

Ein registrierter Anlageberater verwaltet das Vermögen von Einzelpersonen und institutionelle Investoren und führt die Treuepflicht gegenüber ihren Kunden bei der Wahl der bestmöglichen Investitionen für sie und bietet die volle Offenlegung von Transaktionen und die daraus resultierenden Gebühren. Die Anlagen können in Form von Aktien, Investmentfonds, Hedge-Fonds oder eine Kombination von einem oder mehreren Formen der Investition.

Registrierung einer Anlageberatung Körper kann auf drei verschiedene Arten je nach der Summe der Marktwert der Vermögenswerte, die von dieser Firma verwaltet erfolgen. Diese Summe, die gemeinhin als Assets Under Management (AUM) bekannt ist, bildet die grundlegende Registrierung Kriterien für den Prozess der Registrierung. Während die genaue Definition der AUM ist nicht klar, zum Zwecke der Registrierung, die Definition des Formblatts angegebenen ADV Teil 1, der SEC, verwendet wird.

Um Ihre Anlageberatung Unternehmens bei der SEC registrieren, müssen Sie zunächst die Höhe des verwalteten Vermögens, dass Ihre Firma verwaltet. 1: Die Beträge können in 3 Kategorien eingeteilt werden. Bis zu $ ​​25 Millionen

2. zwischen $ 25 Millionen und $ 30.000.000

3. über $ 30.000.000

Bis zu $ ​​25 Millionen:

Wenn Ihr Anlageberatung Firma ist derzeit nicht die Verwaltung eine Summe von 25 Millionen Dollar und rechnet nicht mit der Verwaltung 25.000.000 $ innerhalb von 120 Tagen nach der Registrierung hat die Firma, um sich mit dem Staat, in dem sie arbeitet registrieren.

25.000.000 $ auf 30 Millionen Dollar

Wenn Ihr AUM liegt zwischen $ 25 Millionen und 30 Millionen Dollar, haben Sie die Wahl zwischen der Registrierung bei der SEC, oder mit dem Zustand, in dem Ihr Unternehmen tätig ist.

Vor $ 30.000.000

Wenn Ihr AUM über $ 30 Millionen, dann ist die Anmeldung muss bei der SEC erfolgen.

wie ein Anlageberater werden?

Um ein Anlageberater der erste Schritt ist, um herauszufinden, Ihre AUM und die Zuständigkeit, unter dem Ihre Anlageberatung Unternehmens fällt. Das Unternehmen verfügt über die Service-Provider Gebühren entweder der SEC oder den Staat zahlen. Wenn mit dem Staat registriert ist, kommt die Gebühr zwischen $ 2500 und $ 3500, während für die Registrierung bei der SEC, Ihr Unternehmen könnte zu berappen etwas zwischen $ 4000 bis $ 8000, abhängig von der Größe und Vielfalt Ihrer Portfolios.

Als die Firma registriert wird, würden die Zulassungsstellen gezwungen fühlen, das Wissen der Investment-Manager und Berater zu testen, um ihre Rechenschaftspflicht und Investoren Sicherheit zu gewährleisten. Kein Test muss angegeben werden, wenn der Berater / Manager ist bereits als Chartered Financial Planner (CFP) oder ein Chartered Financial Analyst (CFA) qualifiziert werden. Aber im Falle der Berater nicht mit den oben genannten Qualifikationen, sind sie erforderlich, um dem Series 65-Prüfung zwei Jahre vor der Registrierung, obwohl viele Staaten Registrierung zugelassen werden auf der Grundlage der nach Aufforderung der Series 7 und Series 66 Prüfungen.

Zusammen mit den Untersuchungen, müssen Sie verschiedene Formen wie dem Investment Advisor Registration Depository Form (IARD) zu füllen; Formular ADV, die obligatorisch für alle Anlageberater ist; Formular ADV Teil II, die alle Informationen über die Aktivitäten eines registrierten Investment deckt Berater und Formular U4, die von den Menschen, die die Anlageberater stellen ausgefüllt werden muss.

Eigentlich, erhalten eine sehr geringe Menge an Beratungsfirmen selbst registriert. Eine Registrierung bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Unternehmen oder einzelne durch die SEC oder einer solchen Stelle wird empfohlen. Allerdings gilt es als sicherer, "Bank" auf registrierte Berater, wie sie unter der Kontrolle und Aufsicht der SEC sind.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen