Donnerstag, 21. Februar 2013
Exchange Traded Funds Risiken
Ein börsengehandelter Investmentfonds ist hauptsächlich wie ein Investmentfonds und funktioniert auch in fast der gleichen Weise wie gemeinsame Investmentfonds. Es gibt jedoch einige Besonderheiten dieser Art von Fonds auf Gegenseitigkeit, denn die beste Verdienst daran ist, dass es an einer Börse gehandelt wird. Abgesehen davon, ist eine weitere Spezialität des Fonds, dass es bestimmte Börsenindizes verfolgt wie der S & P 500. Es bedeutet, dass diese Investition Option ein Investmentfonds ist, oder so oder so seinen inneren Wert wird durch die Performance des Index oder die Nachfrage für die genannten Fondsanteile entschieden. Hier ist eine einfachere und umfassende Ausarbeitung des Konzepts und auch einige der prominenten Exchange Traded Funds.
Exchange Traded Funds: Definitionen
Exchange Traded Funds (ETF) sind vor allem die Mittel, die die gepoolten Geld aus der verschiedene Investoren enthalten. Die gepoolten Geld in Quellen Anlageformen wie Aktien-und Geldmarktfonds, die der Fonds bietet Unternehmen investiert. Der Beitrag dieser Investoren als 'share' des Investmentfonds festgestellt, und es ist zu beachten, dass die finanziellen Vermögens der einzelnen Aktien zu einem bestimmten Zeitpunkt kongruent zu dem der anderen ist. Der Marktpreis dieser Aktien zunächst ist klein, aber als die Performance des Fonds unterscheidet sich / steigt der Marktpreis der Aktie geht auf die Erhöhung. In einem Kontrast Situation, wenn Fonds nicht durchführen, kann der Wert der Aktie herabstufen.
Ein weiteres Merkmal der Exchange Traded Fund, dass es ein "Index-Fonds 'macht, ist, dass sie oder verfolgt vielmehr buchstäblich imitiert bestimmten offiziellen Indizes wie jene der New York Stock Exchange oder der NASDAQ. Abgesehen davon, dass diese Fonds ebenfalls imitieren einige andere private Indizes wie der S & P oder dem Dow Jones Index. Durch die Verfolgung oder nach dem Index, das Portfolio des Fonds tatsächlich funktioniert nach dem Diagramm des Index, im Gegensatz zu den anderen Fonds, die kontrolliert werden und Portfolios, die auf der Grundlage der Einschätzungen und Anlagestrategien der Fondsmanager betrieben werden. In den letzten Jahren (Beitrag der 2008), hat die United States Securities Exchange Commission auch die Schaffung von Exchange-Traded Funds, die von Fondsmanagern verwaltet werden zugelassen. Der Handel mit Aktien der Exchange Traded Funds ist dieselbe wie die Stammaktien, ist alles was Sie tun müssen, haben ein Konto bei einem Broker, der in ihnen handelt. In einer Nussschale, ist ein Exchange Traded Fund ein Fonds, der in einer Börse durch die Art der 'Aktien' gehandelt wird.
Exchange Traded Funds: Risiken
Investitionen und Handel in den Fonds ist nicht gerade das, was man als vollen Beweis und ohne Risiko nennen, obwohl es keine Sicherheitsbedenken gibt, gibt es einige Risiken, die zu einem Verlust führen kann ...
Ein. Konjunkturdelle
Die erste und wohl auch das Schlimmste Risiko von Investitionen und Handel in einem ETF ist, dass, da es einen bestimmten Index oder eine Reihe von Indizes folgt, wird es direkt von der Leistungsfähigkeit der Wirtschaft betroffen sind und damit der Index die er nachbildet. Das Problem ist jedoch teilweise durch die professionell gemanagte ETFs, die nicht unmittelbar von den Höhen und Tiefen in der Wirtschaft betroffen sein überwinden.
Lösung: Wenn Sie auf Investitionen und Handel ETFs planen dann eine der besten Möglichkeiten ist es, alle Ihre Investitionen aus den Märkten, sobald die Wirtschaft Kippen beginnt zurückzutreten. Der Effekt ist, dass man einen geringeren Gewinn als erwartet zu verdienen, aber zumindest nicht verlieren kein Geld.
2. derivative basierten Portfolios
Oft sind die Exchange Traded Funds setzen ihre Finanzen in den bestimmte Derivate, die hauptsächlich sind Verträge, die stark spekulativ Umwelt haben wesentlich erhöht das Risiko des Verlustes Marktwert der Aktien des Fonds. Abgesehen davon, Derivatkontrakte oft erhöhen die Gefahr von Verlusten, nach allem, was wir können die Zukunft nicht vorhersagen, können wir?
Lösung: Finden ETFs mit weniger spekulative Portfolios oder die kleineren Derivate oder Derivate in verschiedenen Sektoren.
3. sektoralen Verlusten
Oft gibt es ETFs, die in geringerer Anzahl von Sektoren oder weniger vielseitige Sektoren investieren. Im Großen und Ganzen, wenn es für alle Fonds und vor allem die ETFs, das Sprichwort kommt, nicht alle Eier in einen einzigen Korb, gilt. Das Problem ist die ETFs, die ihre Gelder in einer eingeschränkten oder eine kleine Anzahl von Sektoren, stellen eine erhebliche Gefahr von Verlusten, für den Fall, wenn ein Sektor geht in sehr plötzliche Depression, Rezession oder Verlust Zyklus zu investieren. Dies wird auch nach unten ziehen den Marktwert Ihrer Aktien des Fonds.
Lösung: Investieren Sie in einen Fonds, der einen breiten oder vielseitiges Portfolio, das die wichtigsten Sektoren der Wirtschaft darstellt.
4. spekulative Bergen
Das Geld, das in die ETF-Aktien investiert weiter in den Aktien-und Geldmarktanlagen, auf denen die gesamte Fonds-Werke investiert. Die große Gefahr ist, dass Investoren der ETF unterliegen alle spekulativen Bergen wird. Es passiert oft, dass für eine bestimmte Quartal eines Jahres ein Sektor brillant führt, auf denen die Aktienanleger, alle investieren Firmen und Unternehmen ihre Aufmerksamkeit und Investitionen konzentrieren sich auf diesem Sektor. Auf dieser höheren Nachfrage der Wert der Aktien und Indizes mit diesem Sektor wesentlich schießen, was zum Auftreten eines kleinen Berges auf der Grafik des Marktwerts der Aktien-und auch die Werte Ihrer Aktienbestände in den Fonds verbunden sind. Diese steilen Berg führt schließlich zu einem Rückgang in der Grafik und es gibt eine gute Chance, dass Ihr Fonds hat eine Maut in den Prozess aufgenommen. In einem solchen Fall die begleitende Nebeneffekt ist, dass der Wert der Aktie des Fonds und auch die Dividenden nach unten fallen.
Lösung: Wenn eine solche spekulative Berg gesehen, basierend auf Ihre persönliche Einschätzung können Sie verkaufen die Aktie mit einem Break-Even-Preis plus einem Gewinn. Zumindest kann man etwas Geld in die unnötige Spekulationen zu machen.
5. uneben und niedrigen Renditen
Es gibt bestimmte Momente, in denen wir wie Herausreißen eigenen Haare in Wut und Frustration zu spüren. Dies kann geschehen, wenn die gesamte Rendite (Gesamtmenge der Verkauf von Fondsanteilen + insgesamt Dividenden - insgesamt investierten Betrag, umgerechnet in Prozent und geteilt durch die Anzahl der Jahre) tendenziell so sogar weniger als eine einfache Bankkonto. Dies kann in der Tat passieren, da der Fonds auf einen Index basiert, ist die Leistung, die nicht in Ihrer Reichweite und Kontrolle.
Lösung: Eigentlich gibt es nicht viel was Sie dagegen tun können, und die einzige Lösung ist, dass, wenn Sie die Performance des Fonds schwinden, das Beste, was man dagegen tun kann sehen, ist zu verkaufen Sie die Aktie, sobald sie die Pause trifft auch Punkte.
Während Investitionen in Exchange Traded Funds, kann man genauso gut begegnen oder alle der oben genannten Risiken, und sogar einige neuere und Einzigen. Oft erkennt die Gefahr, studieren und danach zu handeln lohnt sich sehr gut als Sie den Verlust ganz zu beschneiden können, ist der Schlüssel, geduldig beobachten den Ball und darüber nachdenken.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen